Montag, 3. Dezember 2012

EotD, Lidschatten + Zoeva Pinsel

Hallo meine Lieben,

am Samstag hatte ich meine beiden neuen Lidschatten ausprobiert, einmal der Rival de Loop Young Baked Eyeshadow in 02 Cream Cake und den Catrice Pure Chrome Eyeshadow in C04 Artfully Lustrous. Den Lidschatten von Catrice habe ich auf meinem beweglichen Lid aufegtragen. In die Lidfalte und auch ein bisschen auf das bewegliche Lid habe ich den RdL Young Lidschatten aufgetragen.

Catrice Pure Chrome C04 Artfully Lustrous
♥ Preis: 3,95 €
♥ Inhalt: 2g
♥ Haltbarkeit: 18 Monate
♥ SpectaculART LE (limitiert)
Die Farbe ist ein heller braun/kupfer Ton oder ähnliches, ich bin ja nicht so gut im Farbenbeschreiben. Die Farbabgabe ist wirklich sehr kraftig, er ist gut pigmentiert. Er rutscht nicht in die Lidfalte und hält den ganzen Tag über.



Rival de Loop Baked Eyeshadow 02 Cream Cake
♥ Preis: 1,99 €
♥ Inhalt: 3g
♥ Haltbarkeit: 12 Monate
♥ Standartsortiment
Die Farbe ist ein in Braunton, da er gebacken ist, hat er auch eine schöne Marmorierung. Die verschiedenen Farbnuancen vermischen sich miteinander. Der Auftrag ist sehr angenehm und er hält den ganzen Tag. Die Farbabgabe ist auch sehr gut.



Hier das AMU von beiden Lidschatten zusammen: den gebackenen Lidschatten habe ich trocken aufgetragen. Es ist ein sehr dezentes AMU und die Farben wirken nicht sehr kräftig aber das ist so gewollt. Bei den Handswatches sieht man die bessere Intensität.



Folgende Pinsel habe ich dabei benutzt:

Soft Definer

Crease

Smudger 
Mit dem Smudger habe ich meinen Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen, auch wenn er eigentlich andere Funktionen hat. Doch auch das hat wunderbar geklappt. Er hat den Lidschatten gut aufgenommen und auch wieder gut aufgetragen. Mit dem Soft Definer habe ich den gebackenen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen und mit dem Crease Pinsel habe ich alles schön verblendet und noch den Highlighter unter der Augenbraue verteilt. Alle drei Pinsel haben mich sehr beindruckt. Sie verlieren keine Haare, sie sind schön weich und nicht borstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...