Mittwoch, 12. Dezember 2012

CD Dusche Granatapfel & Traube

Hallo meine Lieben,

Von Pinkmelon habe ich die CD Pflegedusche zum Testen zugeschickt bekommen. Diese ist mit Granatapfel und Traube. Er beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Preis beträgt 1,95 € und zu kaufen gibt es diese zum Beispiel bei DM. Die Verpackung ist länglich, der Deckel ist dunkelrot und die Verpackung durchsichtig.

Das Produkt kann man leicht öffnen und schließen. Die Dosierung ist auch sehr einfach, die Konsistenz ist ein bisschen dickflüssig, aber gut zum Verteilen und auftragen. Es schäumt auch schön auf der nassen Haut und lässt sich gut abspülen. Es ist eine gründliche und sanfte Reinigung möglich. Der Geruch ist auch wirklich sehr angenehm, ich mag normalerweise sehr gerne süße Gerüche aber dieser frische fruchtige Geruch ist super. Er verbreitet sich während des Duschens überall. Auf der Haut bleibt nach dem abspülen nicht viel vom Duft aber das ist nicht schlimm da ich mich danach immer eincreme. Es trocknet meine Haut nicht aus aber ob es Feuchtigkeit spendet kann ich gar nicht sagen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut ganz normal an.

Ich finde diese Dusche sehr schön, der Geruch ist überaus angenehm. Ich kann ihn empfehlen wenn ihr jetzt keinen Wert darauf legt das diese eure Haut pflegt. 



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...