Mittwoch, 12. Dezember 2012

Blistex Lippenpflege mit Aloe Vera & Shea Butter

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich das Blistex Moisture Max with Hydrating Soft Pearls Lippenpflege mit Aloe Vera & Shea Butter zum Testen zugeschickt bekommen. Es beinhaltet 11,5 ml und ist 12 Monate haltbar. Der Preis ist mir leider nicht bekannt. 

Herstellerversprechen:

- pflegt die Lippen langanhaltend sanft und zart
- leichter Auftrag durch den abgerundeten Applikator
- angenehmer Duft & intensiver Feuchtigkeits Boost

Ich finde die Herstellerversprechen werden teilweise gehalten, der Duft ist angenehm und der Auftrag ist super doch leider das wichtigste von allem, die Pflege, ist nicht sooooo überzeugend. Meine Lippen werden gepflegt aber leider nicht langanhaltend. Ich bin manchmal ein bisschen faul beim auftragen und leider ist es mir da erst immer richtig bewusst geworden, denn meine Lippen waren immer sehr trocken. Das enttäuscht mich ich dachte Blistex ist voll gut ^^ Aber ich werde es weiter benutzen an sich ist es ja schließlich kein schlechtes Produkt. 

Werde es mir trotzdem nicht nachkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...