Montag, 12. November 2012

The Body Shop Lipbalm Cranberry

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Lip Balm von The Body Shop vorstellen, diesen hatte ich in meiner Oktober Glossybox drin. Ich hatte bis dahin noch nie was von the Body Shop gekauft und bin ich froh mal was getestet zu haben denn die Preise dort sind mir doch etwas zu hoch. Dieser Lip Balm kostet nämlich auch 5,00 € bei einem Inhalt von 6g mit einer Haltbarkeit von 12 Monaten.


Der Geruch ist wirklich klasse, es riecht schön fruchtig. Im Lip Balm selbst befinden sich noch leichte Glitzerpartikel drin. Beim Auftrag bekommt man also einen leichten Rotschimmer auf die Lippen gezaubert. Ich bin zwar gar kein Freund davon aber ich mag es trotzdem. Der Auftrag ist einfach, man hat eine Kugel und mit dieser streicht man über die Lippen. Dieser Lippenpflegestift bleibt lange drauf nur die Pflegewirkung ist mir zu schwach, ich habe ja sehr raue Lippen und leider schafft dieser es nicht sie zu pflegen. Trotzdem werde ich ihn weiter benutzen bis er alle ist. Ich benutze ja mehrere Lippenpflegestifte.

Ich würde sagen wenn ihr nicht zu sehr unter trockenen Lippen leidet dann könnt ihr denn kaufen, seid ihr aber auf eine gute Pflegewirkung angewiesen dann lasst ihn lieber liegen vor allem zu diesem Preis.


Kommentare:

  1. Hört sich gut an :). Aber 5 Euro ist schon relativ teuer, wenn man bedenkt, dass man im Drogeriemarkt, solche Sachen für 1-2 Euro bekommt ;)
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist auch sehr teuer vor allem da die Pflegewirkung nicht wirklich überzeugen kann. Da sind manche Drogerieprodukte besser und preiswerter. Hier überzeugt der Geruch eher.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...