Donnerstag, 8. November 2012

[TAG] All About Me

Hallo meine Lieben,

die liebe fashionvictim_81 hat mich getagged mit dem "All About Me" TAG und natürlich mache ich da gerne mit :) Hier die Regeln:

Regeln
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie getaggt hat
  • Sie muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, für die Personen die getaggt werden
  • Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
  • Die 11 Auserwählten müssen informiert werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Als erstes 11 Dinge über mich:

1. Ich bin total Nagellacksüchtig ^^ habe mir jetzt wieder 5 neue China Glaze Lacke bestellt aus der neuen Holiday Joy LE und ich hoffe sie kommen bald :)
2.Ich bin zur Zeit voll im Sailor Moon Wahn ^^  schaue es auf Animax und lese die Bücher :) schöne Erinnerungen an damals
3. Bin riesiger HSV Fan und werde meine Treue zum Verein nächstes Jahr auf meine Haut bringen als Tattoo ;)
4. Ich bin ein Ordnungsfreak
5. Ich bin ein Serienjunkie und liebe
6. Ich kann gut zuhören und nehme mir auch gerne Zeit für jeden
7. Zur Zeit bin ich in einer Fressphase, ich werde dicker O.o
8. Ich würde gerne mal perfekte Augen Make ups schminken wollen :)
9. Ich habe Gefallen an Glühwein gefunden :) normalerweise trinke ich kein Alkohol aber Glühwein und Becks Ice *.* wunderbar
10. Ich bin schon voll im Weihnachtsrausch :) Ich freue mich auf die Lichter und das Feeling, die Weihnachtsmusik und die Filme...
11. Mehr weis ich noch nicht ^^

Hier sind meine 11 Fragen die ich jetzt beantworten soll

Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr?
Mein schönstes Ereignis war mein erster Stadionbesuch in Hamburg bei meinem HSV nach 5 Jahren. 

Was findest Du an dir besonders schön? (z.B. Eigenschaften, Körperteil etc.)
Ich liebe meine Augen, sie sind schön braun. Ansonsten gibt es nicht viel was ich an mir mag^^

Möchtest Du dir einen besonderen Wunsch erfüllen? Wenn ja welcher wäre das?
Ich würde gerne mal einen Tag bei meinem HSV verbringen, beim Training dabei sein und mal alle Spieler genauer kennen lernen :) 

Wie würdest Du reagieren, wenn man Dich eine Nacht in eine Parfümerie einschließt?
Alle Parfüm(s)(e) ausprobieren und welche einstecken^^ 

Drogerie oder High end, oder vielleicht doch eine gesunde Mischung?
Bis jetzt Drogerie aber High End würde ich auch gene mal haben, bin bis jetzt aber noch zu geizig dafür

Hast Du einen besonderen Duft, mit dem man Dich in Verbindung bringt?
Leider nein aber das hätte ich gern :)

Wenn Du die Chance hättest ewas an Dir zu ändern, was wäre das?
Körperlich ganz klar meine Augen lasern lassen damit ich endlich meine Brille + Kontaktlinsen los werden kann denn das ist ganz schön teuer und nervig.

Kaufst Du Beautyprodukte eher spontan oder überlegst Du dir vorher ausführlich was du kaufst?
Bevor ich gehe überlege ich genau was ich will wenn ich aber dann dort bin kaufe ich spontan was mir gefällt.

Gegen welchen Duft verspürst Du eine Abneigung bzw. kannst ihn nicht riechen?
Der Geruch von der Marie Colett It Girl Reihe - ekelhaft 

Nimmst Du jeden Trend mit oder eher nicht?
Ich gehe nie mit einem Trend mit, ich nehme nur das was mir gefällt.

Welches Produkt würdest Du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hast?
Die Naked Paletten von Urban Decay, die finde ich so toll sind mir aber leider zu teuer.

So nun hoffe ich das ich 11 gute Fragen zusammen kriege und auch 11 Leute finde

1. Seid wann beschäftigst du dich mit Make up?
2. Was war dein erstes Produkt?
3. Was ist dein Lieblingsnagellackmarke?
4. Was ist dir wichtig bei einem Nagellack?
5. Welche Farbe hast du am liebsten?
6. Welches Finish findest du am schönsten bei einem Nagellack?
7. Was hast du für Hobbies? Außer Make up?
8. Liebst du Weihnachten auch so wie ich?? Und was besonders?
9. Wie viel gibst du monatllich für Make up aus?
10. Dein teuerstes Produkt? Make up oder Nagellack?
11. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?? Oder musst du wenigstens Kajal bzw. Mascara auftragen?

Ich tagge:

- Nessy
- die Mädels von A Pretty Dream
- Felize
- Alisha
- Anna
- Beauty Kamee
- Seliine
- Blonetiffany

Es sind zwar nur 8 aber das reicht denke ich :) ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht und mir einen Link in die Kommentare mit euren Antworten einfügt :) danke ;) Alle anderen können auch mit machen wenn sie wollen

Kommentare:

  1. danke fürs Taggen :) werde definitiv teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen.
    Hier mein Antwortpost dazu:
    http://beautykamee.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    Ach so, bevor ich es vergesse:
    du hast in deinem Tag folgendes geschrieben:
    "Als erstes 10 Dinge über mich"

    Es sind aber 11 Dinge ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis :) hatte es gar nicht bemerkt und gleich geändert :)

    AntwortenLöschen
  4. http://nessyswelt.blogspot.de/ hab den Tag schon beantwortet ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...