Dienstag, 13. November 2012

Stippling Brush Zoeva

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den dritten Zoeva Pinsel vorstellen, diesmal geht es um den Stipplingpinsel (Stinktierpinsel). Dieser hat einen geraden Pinselkopf und ist ein richtiger Allrounder, er ist vielseitig einsetzbar. Ich habe ihn zum Foundation auftragen benutzt, für Puder und Rouge/Bronzer. Die Borsten sind wie immer schön weich und sehr ehrgeibig. Ich benutze ihn sehr gerne. Er liegt gut in der Hand und man bekommt ein natürlich Ergebnis.

Er verliert keine Haare und selbst nach dem Waschen ist er immer noch schön weich. Ich finde ihn qualitativ gut :) und benutze ihn sehr gerne. Kaufen kann man einen Stippling Pinsel auch einzeln bei Zoeva da müsst ihr nur mal auf die Seite schauen. Denn bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Zoeva Pinsel Set.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...