Donnerstag, 22. November 2012

P2 Lippenstift- 010 Satin Sheen Rosé (Keep the Secret LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen Lippenstift aus der Keep the Secret LE zeigen, ich habe mich für die Nummer 010 Satin Sheen Rosé entschieden, bei der Farbe handelt es sich um ein rosé Ton der für mich aber auch einen leichten braunen Touch hat und nur deswegen habe ich mich dafür entschieden. Er kostet 2,95 € bei einer Haltbarkeit von 24 Monaten.

Der Auftrag ich sehr angenehm, der Lippenstift besitzt eine sanfte Konsistenz. Die Farbabgabe ist gut, man muss nicht sehr oft über die Lippen gehen. Ich trage vorher immer einen Lippenpflegestift auf damit meine Lippen nicht austrocknen. Der Halt ist leider nicht so lange und Essen bzw. Trinken hält er bei mir fast gar nicht aus. Trotzdem finde ich ihn schön, das Finish auf den Lippen gefällt mir es wirkt leicht metallisch. Ich finde ihn auch nicht sehr auffällig, er ist nicht knallig das finde ich immer sehr wichtig. Diese Farbe ist eher dezent.

Das er nicht so lange hält finde ich jetzt nicht so schlimm, mich stört es nicht ihn wieder neu aufzutragen. Daher bin ich nicht enttäuscht.
Das einzige was mich stört ist der Geruch, er ist so stinkig. Ganz furchtbar und so ist auch der Geschmack im Mund.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...