Freitag, 23. November 2012

P2 Highlightening Powder- 010 dazzling brilliant

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich euch den tollen Highlighter aus der P2 Keep the Secret LE vorstellen, diesen gibt es in der Farbe 010 dazzling brilliant. Er kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 10 g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist rundlich und hat einen spiegelnde Verpackung, wenn man das Produkt aufmacht ist darin auch noch ein Spiegel enthalten und das fand ich mit am besten.

Der Highlighter hat einen schönen goldenen Schimmer, dieser ist aber sehr dezent auf der Haut zu sehen. Das finde ich sehr angenehm. Ich benutze ihn meist nur über meinem Bronzer bzw. Rouge. Er ist aber auch vielseitig einsetzbar, unter der Augenbraue, was ich auch öfters mal mache oder auf dem Dekolleté wie es auf der Verpackung vorgeschlagen wird oder wo man auch immer weiter Akzente setzen möchte.

Er hält den ganzen Tag ohne an Schimmer zu verlieren, ich finde ihn wirklich super. Bei mir war er auch schon fast überall vergriffen, ich hatte einen der letzten noch ergattern können. Wunderschön.









Leider ist mein Swatch nicht so schön geworden :( aber glaubt mir er ist wirklich schön.

Kommentare:

  1. Wow der Highlight er ist ja total hübsch! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja und er sieht auch wunderschön auf der Haut aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...