Dienstag, 6. November 2012

P2 Glamorous Finish Fluo Top Coat- 020 Light me up!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den P2 Top Coat den ich mir vor kurzem gekauft habe :) dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monate. Ich bin froh das mein Freund Schwarzlicht hat sonst hätte ich euch das nicht so zeigen können :)


Diesen kann man ganz einfach auftragen, er ist durchsichtig hat aber meinen Farblack leicht bläulich verfärbt. Weil der Top Coat auch einen leichten Blaustich hat. Er trocknet schnell und eignet sich auch gut als langanhaltender Schutzlack. Die Verpackung ist eckig und der Deckel ist silber. Der integrierte Pinsel ist zwar dünn und lang aber fächert gut und trägt den Lack schnell und gründlich auf. Naja gründlich habe ich nicht gearbeitet :) das werdet ihr dann auf den Bildern sehen. Dadurch das der Lack durchsichtig ist kann man das schlecht sehen wenn man nicht ordentlich arbeitet ^^ aber naja beim nächsten mal dann...


 Am Abend nur mit Scharzlicht

 Am Tag mit Schwarzlicht

Am Abend mit Schwarzlicht und Deckenlicht.

Ist das nicht ein tolles Ergebnis?? Ich bin so zufrieden damit. Er sieht gut aus, es ist mal was besonderes und selbst der Farblack drunter hielt schön lange damit. Ein klasse Teil, ich kann ihn nur empfehlen. Er befindet sich jetzt im Standartsortiment und ihr könnt ihn alle kaufen wenn ihr den Effekt gut findet.

Kommentare:

  1. Hab mir den auch neulich gekauft, hatte aber noch keine Gelegenheit ihn bei Schwarzlicht zu testen. Aber bald :) bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll und sein Geld auch wert :) du wirst begeistert sein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...