Montag, 5. November 2012

[NotD] P2 Last Forever- 051 Live the Moment + Balea Geschenkset

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Geschenkset von Balea vorstellen, in diesem Set gab es eine Dusche, Creme, Handcreme und einen P2 Nagellack. Gekostet hat das Produkt 3,95 €.


Als erstes möchte ich euch den Nagellack vorstellen:

Er beinhaltet 10 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist eckig und hat einen silbernen Deckel. Der Deckel ist sehr handlich. Der integrierte Pinsel ist lang und dünn, trotzdem fächert er gut und kann den Nagellack leicht verteilen. Ich habe zwei Schichten gebraucht für einen gute Deckkraft. Diese sind auch ganz schnell getrocknet. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Schokobraun, das hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Er besitzt ein schönes Cremefinish, ich habe aber den P2 Silver Matte Top Coat drüber gemacht, das sieht richtig schön aus. Bilder folgen wenn ich den Top Coat vorstelle.




Weiter geht es mit dem Balea Young Duschgel Candy Love, darin sind 100 ml enthalten und es ist bis 01/2015 haltbar. Die Verpackung ist rund und hat einen Schraubdeckel. Das Produkt ist sehr flüssig und lässt sich gut verreiben und auftragen. Es kommt nur ein leichter Schaum zustande. Nach der Anwendung fühlt man sich sauber und rein, so wie es sein soll. Der Geruch verbreitet sich schön in der Dusche aber nach dem Abwaschen ist der Geruch nicht mehr auf der Haut, das finde ich schade. Aber trotzdem ist das toll, der Geruch nach Karamell ist einfach nur ein Traum!!


Weiter geht es mit der Balea Young Körpercreme Candy Love, darin enthalten sind 50 ml dieses ist bis 01/2015 haltbar. Die Verpackung ist rundlich und hat einen Schraubdeckel. Der Geruch ist hier wieder das besondere an dem ganzen Set. Bei der ersten Anwendung blieb der Geruch nicht gleich auf der Haut, bei den weiteren Anwendungen schon. Die Pflegeeigenschaft ist ganz ok, die Haut trocknet zumindest nicht aus. Ich bin überaus zufrieden damit.


Als letztes zeige ich euch die Balea Young Handcreme Candy Love, dieser enthält 30 ml und hält bis 01/2015. Auch hier ist ein Schraubdeckel dran. Die Pflegewirkung bei dieser Handcreme ist naja nicht so gut, für meine Hände brauche ich eine intensivere Pflege. Der Geruch ist wieder total toll und bleibt auch für kurze Zeit an der Haut. Sie zieht schnell ein und lässt sich auch leicht verteilen.


Meine abschließende Meinung ist sehr positiv, der Geruch ist total toll, es riecht einfach nur nach Karamell. Es ist sehr süßlich, die Balea Produkt müsste es in Originalgröße geben, ich würde es sofort nachkaufen. Ich liebe dieses Set und der Nagellack ist auch total schön :) Meine Empfehlung -> kauft es euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...