Donnerstag, 22. November 2012

[NotD] P2- 030 Turquoise Galaxy (Fly me to the Moon LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Fly me to the Moon LE von P2 vorstellen, hierbei handelt es sich um die Nummer 030 Turquoise Galaxy. Er kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 10 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein schöner Türkis Ton und ich finde er sieht genauso aus wie der von Astor. Das Fläschchen ist rundlich und der Deckel ist schwarz. Der Auftrag ist ok, leider ist der Pinsel nicht so schön wieder zu lang und zu dünn. Die Konsistenz ist ok und dadurch kann man den Lack gut auftragen. Ich habe zwei Schichten gebraucht für eine gute Deckkraft und diese sind ein bisschen langsamer trocken geworden.

Dieser Nagellack ist wirklich wunderschön aber leider limitiert. Aber falls ihr ihn noch seht greift zu.

mit Sonnenlicht



 ohne Sonnenlicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...