Samstag, 17. November 2012

[NotD] P2- 020 Eternal Rose (Keep the Secret LE)

Hallo meine Lieben,

jetzt zum neuen Nagellack von mir, der 020 Eternal Rose aus der Keep the Secret LE von P2. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist rundlich und hat einen silbernen langen Deckel.

Der Deckel ist schön handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang und dünn, eigentlich nicht so mein Geschmack. Trotzdem konnte ich den Lack gut auftragen und verteilen. Bei dem Auftrag hat der Lack ein bisschen Streifen gezogen da dieser sehr metallisch ist. Bei der Farbe handelt es sich um rose/ braun Ton. Ein sehr edler Nagellack.

Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind auch schnell getrocknet. Ich bin nun gespannt wie gut er hält.

im Sonnenlicht:



im Schatten: 



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...