Mittwoch, 28. November 2012

[NotD] P2- 010 Molten Bronze (Keep the Secret LE)

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Nagellack aus der Keep the Secret LE von P2 mit der Farbnummer 010 Molten Bronze. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Farbe ist ein schönes Goldbraun, dass mich irgendwie an den Essence BBC Golden Sands erinnert.

Den Auftrag fand ich gut und die Trocknungszeit auch. Ich habe zwei Schichten gebraucht für eine gute Deckkraft. Der Deckel ist sehr handlich, der darin integrierte Pinsel ist zwar dünn und lang aber er fächert super damit kann ich den Lack ganz schnell auftragen. Ich hoffe das er länger hält als der von China Glaze- Champagner Kisses der hielt ganz schlecht auf meinen Nägeln das enttäuscht mich sehr. Ich hatte ihn zwei Mal neu drauf gemacht und immer ist er voll abgesplittert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...