Sonntag, 11. November 2012

[NotD] IsaDora- 637 Night Flight (Paradox LE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den Nagellack den ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe. Ich habe die Farbnummer 637 Night Flight aus der Paradox Limited Edition getestet. Er beinhaltet 6 ml und müsste so bei 8 € kosten. Die Verpackung ist eckig und der Deckel ist weiß.

Die Farbe ist toll, es handelt sich hier um ein tiefes dunkles Blau. Ich hatte eine Schicht drauf gemacht und es hatt gut gedeckt aber ich denke ich mache noch eine zweite drauf wegen der Haftfestigkeit. Weil sonst splittert das bei mir zu schnell ab. Diese eine Schicht ist dank meines Top Sealers schneller getrocknet. Der Pinsel ist toll, breit und kurz damit konnte ich den Nagellack schnell auftragen und gut verteilen.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Nagellack glänzt schön und hält hoffentlich lange :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...