Donnerstag, 8. November 2012

[NotD] Essence- Alice had a vision - again (The Twilight Saga Breaking Dawn Teil 2)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen zweiten Nagellack aus der Breaking Dawn LE von Essence. Hierbei handelt es sich um die Nummer 02 Alice had a vision - again. Dieser Nagellack beinhaltet 10 ml und kostet 1,95 €. Es handelt sich hier um eine Limited Edition. Der Nagellack an sich ist rund und hat einen schwarzen Deckel. Mehr gibt es zum Aussehen nicht zu sagen.

Die Farbe ist besonders, sie ist lila hat aber verschiedene Glitzerpartikel drin, diese glitzern in lila..grün..gold und was ihr vielleicht auch noch seht. Der Pinsel st super schön, kurz und breit. Ich habe zwei Schichten drüber gemacht und diese sind ganz fix getrocknet. Die Konsistenz ist sehr angenehm und dadurch lässt sich der Nagellack leicht verteilen. Ich bin gespannt ob er genauso lange hält wie der 01 Jacob's Protection.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...