Sonntag, 25. November 2012

[NotD] China Glaze- 1114 Champagner Kisses (Holiday Joy Collection)

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit ich kann euch den ersten China Glaze Nagellack aus der Holiday Joy Collection vorstellen und er ist der wohl schönste von allen :) der 1114 Champagner Kisses. Er hat wirklich eine Champagnerfarbe wunderschön glitzernd. Ich finde ihn perfekt für Weihnachten, er wirkt sehr elegant.

Gekauft habe ich ihn bei Shining Cosmetics für 6,95 € er beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Der Auftrag ist sehr angenehm, der Pinsel fächert gut somit wird der Lack gleichmäßig aufgetragen. Ich habe drei Schichten benutzt für eine gandiose Deckkraft aber zwei Schichten hätten auch gereicht. Diese sind aber wirklich ganz schnell trocken gewesen. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Er ist einfach nur wunderschön. Findet ihr ihn auch so schön oder gefällt euch ein anderer besser??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...