Sonntag, 4. November 2012

[NotD] Catrice- 740 King of Greens

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Catrice Nagellack 740 King of Greens zeigen. Dieser kostet 2,45 bei einem Inhalt von 10 ml. Der Nagellack befindet sich im Standartsortiment. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Waldgrün das in grün und leichtem gold schimmert. Der Pinsel ist sehr toll, breit und kurz. Er fächert sehr gut und verteilt den Nagellack gleichmäßig. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet. Gehalten hat er um die drei Tage, am dritten Tag fing er an leicht abzusplittern.

Ich finde diesen Nagellack richtig schön und kann ihn euch nur empfehlen.





Kommentare:

  1. die Farbe ist ja echt klasse, vll leg ich mir den Lack auch demnächst zu, wobei ich ja versuche nicht mehr soo viel zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das nimmt sich jeder vor nicht zu viel zu kaufen :) aber sich daran zu halten ist leicht schwierig ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...