Sonntag, 18. November 2012

Lara Bellucci Olivenöl Köpercreme

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Lara Bellucci Körpercreme vorstellen, diese habe ich mir schon mehrere Male nachgekauft. Sie kostet 3,29 € und man kann sie bei Rossmann kaufen. Sie beinhaltet 500 ml und ist   6 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundlicher Behälter der ganz in grün gehalten ist.

Das Herstellerversprechen ist: “Sie schenkt Ihrer Haut Glätte, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.”

Die Verpackung kann man leicht öffnen und schließen da es sich um einen Schraubdeckel handelt. Die Konsistenz ist sehr cremig und man kann das Produkt leicht dosieren. Der Geruch ist für mich sehr süßlich und riecht nach Olive. Ich finde ihn gut aber das ist Geschmacksache. Man kann sie gleichmäßig verteilen und sie zieht schnell ein. Meine Haut riecht nach der Anwendung immer noch danach, sie pflegt meine Haut und wurde auch gut vertragen.

Ich finde alle Herstellerversprechen werden eingehalten und ich werde dieses Produkt weiterhin kaufen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...