Dienstag, 13. November 2012

Kleiner Einkauf + LE's gesichtet

Hallo meine Lieben,

heute war ich nur mal ganz kurz im DM, eigentlich wollte ich nur Haarwäsche kaufen doch natürlich bin ich bei der Kosmetik stehen geblieben :) Ich habe die P2 LE's gesehen -> Fly me to the Moon und Keep the Secret und die Catrice LE spectaculART. Folgendes durfte mit:

♥ P2- 010 molten bronze (Keep the Secret LE)
♥ P2- 030 magic purple (Keep the Secret LE)
♥ P2- 020 blue galaxy (Fly me to the Moon LE)
♥ P2- 030 turquoise galaxy (Fly me to the Moon LE)
♥ Catrice Highlighting Powder-C01 Artfully Lustrous (spectaculART LE)
und natürlich der eigentlich Grund:
♥ Nivea Volume Sensation Shampoo


Hier die Nagellack Swatches:



So ich hoffe ich kann euch so schnell wie möglich alle Lacke noch vorstellen da diese LE'S wahrscheinlich schon vergriffen sind, also bei mir sahen die Stände leicht leer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...