Montag, 19. November 2012

Glossybox November

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox, diese hatte das Motto "Season's Greetings". Folgendes war bei mir drin:


Meine fünf Hauptprodukte:

- Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk
- Kryolan Glossybox Blush "Glossy Pink" (Originalprodukt)
- Sans Soucis Anti Age 24 h Gesichtspflege (Originalprodukt)
- Burt's Bees Honey Lip Balm (Originalprodukt)
- Zoeva Soft Eye Kohl Kajal Maritime (Originalprodukt)

Desweiteren gab es einen Handwärmer in Glossybox Style und ein Parfümpröbchen:


Also das Beste von allem ist die Bodycream von Rituals das riecht einfach nur göttlich das werde ich mir trotz des hohen Preises nachkaufen. Einfach himmlisch. Die Anti Age Creme habe ich meiner Ma überlassen, sie hatte sich sehr gefreut :) Den Blush werde ich nicht benutzen sondern in meine Dezemberverlosung, die ich plane mit rein packen, es ist einfach nicht meine Farbe. Die Lippenpflege riecht zwar fürchterlich wird aber ganz sicher getestet und der Kajal den finde ich auch gut, ist nämlich ein sehr dunkles blau das schon eher schwarz wirkt.

An sich bin ich zufrieden mit meiner Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...