Samstag, 17. November 2012

[FotD] Rosé & Brown

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir ich zeige euch die neuen Produkte von mir in einem Face of the Day :) die neuen Produkte die ich benutzt habe waren:

- Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy
- P2 Keep the Secret LE Highlightening Powder 010 dazzling brilliant
- P2 Keep the Secret LE Lipstick 010 satin sheen rose

Ansonsten habe ich noch folgendes benutzt:

Catrice Foundation
Sleek Storm Palette -> Auf der Palette die beiden rechten oben, die rötlichen Töne
Catrice Kohl Kajal
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
♥ Maybelline Gel Eyeliner
♥ Catrice Mascara
Figs & Rouge Balm
Ebelin Wimpernzange
Zoeva Pinsel
   ♦ Puder Pinsel, Foundation Pinsel, Lidschatten Pinsel, Rouge Pinsel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...