Montag, 12. November 2012

Figs & Rouge Balm Rambling Rose

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den Figs & Rouge Balm Rambling Rose aus der Glossybox August. Dieser beinhaltet 8 ml und ist 12 Monate haltbar, für einen Preis von 3,95 €. Die Verpackung ist ein rundes Pöttchen das rosa und verziert ist.

Diesen Balm kann man für Lippen, Gesicht und Körper benutzen, aber ich trage ihn nur auf meine Lippen auf. Der Auftrag muss mit dem Finger gemacht werde, das Produkt riecht selber furchtbar. Alle sagen es riecht nach Rose, für mich stinkt das einfach nur ecklig aber es hilft. Deswegen benutze ich es auch weiterhin. Es pflegt meine Lippen vor allem bei diesen kalten Temperaturen. Er ist außerdem zu 100 % Organisch.

Wenn es diesen Balm noch in anderen Varianten geben würde, würde ich mir das bestimmt mal nachkaufen weil die ca. 4 € sind ja nicht so viel.


Ich kann es euch empfehlen vor allem bei rauhen und spröden Lippen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...