Montag, 5. November 2012

Essence "The Twilight Saga Breaking Dawn -Teil 2-" Shimmer Powder

Hallo meine Lieben,

gekauft hatte ich mir das Shimmer Powder aus der Twilight Breaking Dawn LE in der Farbnummer 01 Bella's Secret. Dieser kostet 2,95 € und beinhaltet 11 g mit einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein runder Behälter, weitere Besonderheiten gibt es hier aber nicht. Das Produkt lässt sich leicht öffnen und schließen.

Den Highlighter trage ich mit einem normalen Rougepinsel auf, er hinterlässt einen leichten goldenen Schimmer auf der Haut. Ich trage ihn nur über meinem Bronzer/ Rouge auf als Highlight eben :) Der Schimmer ist genau richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach. Er hält den ganzen Tag und das Ergebnis ist sehr natürlich und frisch sag ich mal. Ich habe nur ein Swatch auf der Hand gemacht. Ich finde ihn sehr gut und kann ihn echt empfehlen, aber vorsicht er ist limitiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...