Montag, 26. November 2012

Catrice Highlightening Powder- C01 Artfully Lustrous (SpectaculART LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Highlighter vorstellen den es zur Zeit aktuell in der Catrice SpectaculART LE zu kaufen gibt. Er kostet 4,45 € bei einem Inhalt von 11g und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Er lässt sich leicht öffnen und schließen, die Verpackung ansonsten ist nicht weiter besonders.

Man sieht schon auf dem Produkt das der Schimmer hier sehr dezent ist und so ist es auch auf der Haut, bei bestimmten Lichteinfall sieht man etwas. Das finde ich sehr schön. Ich trage ihn ja meist über meinem Bronzer oder Rouge auf. Als Highlighter unter der Augenbraue eher nicht. Aber wo man ihn anwendet ist ja jedem seine Sache er ist jedenfalls vielseitig einsetzbar. Er hält den ganzen Tag und lässt sich auch leicht mit dem Pinsel auftragen. Ich finde es ist jetzt kein, muss ich haben Produkt aber schön ist er trotzdem.




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...