Dienstag, 27. November 2012

Catrice Defining Blush- 010 Toffee Fairy

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein wunderschönen Blush vorstellen, den Catrice Defining Blush mit der Farbnummer 010 Toffee Fairy, dieser befindet sich im neuen Standartsortiment. Er kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 5g und einer 12 monatigen Haltbarkeit.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Ich trage den Blush immer mit einem angeschrägten Pinsel auf. Er gibt sehr viel Produkt ab sodass ich manchmal noch aufpassen muss das ich nicht zu viel nehme. Er hält den ganzen Tag und sieht einfach nur wunderschön aus, wirkt wie ein Bronzer. Die Farbe ist nämlich so ein Karamell/Vollmilchbraun.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen er ist traumhaft schön :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...