Mittwoch, 7. November 2012

A-Derma Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch ja von meinem Flop der Florena Tagespflege erzählt, diese ist meine neue Gesichtspflege, die A-Derma Sensiphase Creme. Diese war in meiner Glossybox Oktober, die kostet 13,90 € und ich habe eine Originalgröße in meiner Box gehabt. Sie beinhaltet 40 ml und ist 12 Monate haltbar.

Diese Pflege ist direkt für empfindliche, gereizte sehr trockene Haut. Sie lindert Reizungen, spendet Feuchtigkeit und fördert die Widerstandskraft der Haut. Natürlich hat es länger gedauert bis meine Pickelchen verschwanden aber zum Glück sind sie alle weg :) und ich gehe davon aus das es auch durch die Hilfe der Creme so schnell ging.

Die Konsistenz ist schön angenehm cremig und lässt sich leicht auftragen, außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich bin überaus zufrieden mit dieser Creme und und bin am überlegen ob ich sie mir mal nachkaufe weil 13,90 € ist echt ein bisschen viel. Aber sie ist toll :)




1 Kommentar:

  1. Ich habe Dich getaggt und würd mich über Deine Teilnahme freuen
    http://fashionvictim081.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...