Sonntag, 7. Oktober 2012

Zoeva Very Croc Pinselset Color,Love,Makeup.

Hallo meine Lieben,

am Freitag hatte ich meinen 22. Geburtstag und mein Freund schenkte mir das Zoeva Very Croc Set. Es ist so ein schönes Pinselset. Alle Pinsel sind schön weich und liegen gut in der Hand.  Es kam in einem braunen Samtbeutelchen und darin war das Etui im Crocodilestyle ^^ und auch das ist in braun gehalten. Im Set sind 18 Pinsel.





- Foundation Pinsel
- Stippling Pinsel
- Powder Pinsel
- Blush Pinsel
- Blush Pinsel angeschrägt
- Fan Pinsel
- Soft Definer Pinsel
- Crease Pinsel


- 3 Shader Pinsel
- Smudger Pinsel
- Camouflage Pinsel
- Sponge Smudger Pinsel
- Lash/Eyebrow Pinsel
- Eyebrow Pinsel
- Liner Pinsel
- Lip Pinsel


Ich werde euch so schnell wie möglich alle Pinsel vorstellen :) denn ab morgen fange ich an sie zu testen :)

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus, ich freu mich schon auf deine Berichte :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...