Mittwoch, 10. Oktober 2012

Post von ♥ Pretty Nail Shop ♥ und ♥ Get Pink ♥

Hallo meine Lieben,

Montag und gestern kamen meine beiden Bestellungen einmal vom Pretty Nail Shop -> Nageltattoos und einmal Get Pink -> Nagelsticker mit dem Thema HALLOWEEN!!!



Am 31.10.2012 steht mein Lieblingsfeiertag wieder an und ich dachte mir diesmal muss ich mir coole Nageldesigns einfallen lassen. Daher habe ich mir diese Sticker und Tattoos bestellt.

Jetzt die Bilder im Detail:













Alle werde ich euch gar nicht zeigen können aber ich werde mich ran halten um die besten vorzustellen.
Die Jolifin Nageltattoos haben 0,99 € pro Stück und die Get Pink Nagelsticker haben 1,90 € pro Stück gekostet.

1 Kommentar:

  1. Schönen Blog hast du:)
    Lust auf ein gg seitiges Verfolgen?:)
    Lg:*
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...