Donnerstag, 25. Oktober 2012

Powder + Foundation Pinsel (Very Croc Set)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine ersten beiden Pinsel aus dem Very Croc Set. Hierbei handelt es sich um den Puder Pinsel sowie den Foundation Pinsel.

Puder Pinsel

Zum Vergleich habe ich den:
- Rival de Loop Kabuki 
und
- Essence Puder Pinsel

Der Zoeva Puder Pinsel ist sehr ehrgiebig und weich. Die Bürsten sind sehr lang und der Bürstenkopf ist auch sehr groß. Daher kann man größere Flächen mit Puder bedecken. Er nimmt viel Puder auf, "schluckt" aber kein Produkt. Man bekommt ein gleichmäßiges Ergebnis hin, er hat eine gute Qualität.

- der Pinsel ist 20 cm lang, der Stiel 15,5 cm daher der Pinselkopf 4,5 cm.
- sehr handlich
- nach dem waschen ist der Pinsel weiterhin weich und geschmeidig
- das Material der Borsten: hochwertigen Taklon- und Naturborsten (von der Zoeva Homepage)

Vergleichsweise mit den beiden anderen würde ich sagen das der von Zoeva der Beste ist, er ist schön weich, breit und in der Handhabung sehr angenehm. Toller Pinsel. 



Der Foundation Pinsel

Der nächste Pinsel ist der Foundation Pinsel von Zoeva auch aus dem Very Croc Set. Diesen kann ich mit dem Foundatio Pinsel von:

- Body&Soul Foundation Pinsel
vergleichen.

Dieser ist auch wieder sehr groß, gesamt: 18,5 cm, Stiel: 15 cm und der Pinselkopf: 3,5 cm. Schon ab der ersten Anwendung fand ich ihn sehr weich. Der Pinselauftrag ermöglicht einen schönen ebenmäßigen Teint. Zuerst dachte ich das je öfter ich ihn benutze desto fester werden die Pinselhaare so wie bei dem Body & Soul Pinsel. Doch so war es nicht, er war weiterhin schön weich und ergiebig. Er hat nicht viel Produkt geschluckt und selbst nach der Reinigung ist er schön weich. Er verliert keine Haare bei der Benutzung. Der Pinsel ist handlich und die Qualität ist sehr gut.



Fazit: Ich bin mit beiden Pinseln sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...