Sonntag, 14. Oktober 2012

[NotD] Orly- Melt your Popsicle

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Nail of the Day das ich seit Donnerstag trage. Ein Nagellack der auf jeden Fall für den Sommer ist und vor allem zu dieser trüben Jahreszeit richtig knallt und auffällt :) Dieser Lack ist aus der Feel the Vibe Kollektion.

Ich trage den orly Melt your Popsicle Nagellack in Minigröße für 4,19 € bei Cambree bestellt. Es ist ein schöner knalliger Neonlack. Er beinhaltet 5,3 ml und ist 36 Monate haltbar.

Der Auftrag war gut, ich habe drei Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht. Die Handlichkeit des Deckels ist in Ordnung der Pinsel ist zu dünn und zu klein. Bei der Farbe handelt es sich um ein Orange. Die Konsistenz ist sehr angenehm flüssig daher kann man ihn gut verteilen. Er ist schnell trocken geworden und hat keine Bläschen gebildet so wie der Orly Glowstick. Ihn finde ich von der Qualität her sehr viel besser. Gehalten hat er bis heute und bis jetzt ist nur an einem Finger etwas abgesplittert aber das schon nach dem ersten Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...