Montag, 1. Oktober 2012

[NotD] OPI- Unfor-Greta-Bly Blue (Germany Collection)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen neuen Nagellack, den Mini OPI aus der Glossybox September mit der Farbnummer Unfor-Greta-Bly Blue (Germany Collection). In dieser Ausgabe sind 3,75 ml und der ist 24 Monate haltbar. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes blau mit einem dunklen Touch. Es ist ein traumhaftes dunkel blau.

Da dieser Lack nur eine Mini Version ist finde ich den Auftrag ein bisschen kompliziert, ich meine damit ich muss mehr als einmal auf meine Nägel drauf lackieren, weil der Pinsel nicht so viel Produkt aufnimmt und auch der Nagellackhals ist sehr dünn, insgesamt habe ich zwei Schichten drauf gemacht. Diese sind auch schnell getrocknet. Ansonsten ist der Deckel sehr handlich und der Pinsel ist wie schon oben erwähnt nicht so toll.

Die Konsistenz ist auch schön flüssig und daher kann man de Nagellack gut auftragen. Die äußerlicher Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich finde diese Farbe echt klasse und würde sie auch in Originalgröße kaufen. Wunderschön :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...