Sonntag, 7. Oktober 2012

[NotD] NYX- 209 Dorothy

Hallo meine Lieben,

nun mein letzter Post für heute :) mein Nail of the Day von NYX mit der Farbnummer 209 Dorothy. Diesen hatte ich mir bei Douglas bestellt und er hat dort 4,95 € gekostet mit einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit bis zu 9 Monaten.

Die Grundfarbe ist schwarz und darin sind viele rote grobe Partikel drin, große und kleine. Man sieht das auf den Bildern ganz gut. Der Auftrag ist gut und ich habe drei Schichten für eine super Deckkraft benutzt. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist nicht so mein Fall, zu lang und zu dünn, er kann aber den Nagellack gut verteilen. Die Konsistenz ist auch super. Die Trocknungszeit von den drei Schichten hat doch ein bisschen länger gedauert. Aber er ist wirklich schön. Ich fange an Rote Nägel zu mögen.









1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr schön *__*.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...