Mittwoch, 31. Oktober 2012

[NotD] Essence- 01 Jacob's Protection "The Twilight Saga - Breaking Dawn Teil 2 LE

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich gleich einen meiner neuen Lacke drauf gemacht, ich habe mich für den 01 Jacob's Protection entschieden. Dieser kostet 1,95 € und beinhaltet 10 ml. Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist schwarz. Der integrierte Pinsel ist toll, er ist kurz und breit. Damit kann man den Lack gut auftragen und verteilen.

Ich hatte eine dicke Schicht drauf gemacht, die vollkommen ausreichend war aber zur Sicherheit hatte ich eine zweite dünne Schicht aufgetragen. Es hat dann aber sehr lange gedauert bis er getrocknet war, ich hatte zwischendurch schon den Top Sealer von Essence BTGN drauf gemacht dadurch ging es dann schneller.
Bei der Farbe handelt es sich um einen dunklen Farblack mit blauen und ein paar bunten Glitzerpartikeln drin. Jetzt muss er nur noch länger halten :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...