Dienstag, 16. Oktober 2012

[NotD] Catrice- 550 Marilyn & Me

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein rotes Nail of the Day :) das wohl letzte rote ^^ ich persönlich finde das passt nicht zu mir. Der Nagellack kostet 2,45 € und beinhaltet 10 ml. Der Deckel ist schwarz und das Fläschchen selbst ist durchsichtig.

Der integrierte Pinsel ist an sich eigentlich schön, er ist zwar ein bisschen lang aber er hat eine leichte breite. Die Konsistenz ist schön flüssig und der Lack lässt sich so leicht auftragen. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft und diese sind auch schnell getrocknet. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Abgesplittert ist schon am ersten Tag an einem Finger ein bisschen was. Aber bis jetzt hält noch alles gut. Den Nagellack werde ich nur noch für Nageldesigns machen.





1 Kommentar:

  1. Ich mag das Rot eigentlich sehr gerne er wird leider sehr selten getragen aber es kommt ja weihnachten das dann mit etwas Gold kombiniert find ich dann auch ganz toll.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...