Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Nailart] Blood Nails "Halloween"

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign das ich bei einer Youtuberin gesehen habe und ich fand das wirklich richtig schön und passend für Halloween also habe ich es natürlich gleich nachgemacht. Das ist dabei heraushekommen:







An sich ist das Design ganz einfach, ich habe den Base Sealer als Unterlage genommen und mit dem Nail Art Styler oben am Nagelrand eine dicke rote Linie gezogen und runtertropfende Linien mit Punkte gemacht.

Kommentare:

  1. aaaaaaah das ist toll *_*
    das muss ich auch mal machen.
    wollt mir eh dieses Ding von essence mal holen.
    AHW <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt, ist auch ganz einfach nachzumachen :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...