Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine September Favoriten

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine September Favoriten :) Produkte die ich letzten Monat immer benutzt habe :)


- Wellness&Beauty Meersalz Öl Peeling
- Rival de Loop Mildes Peeling Gel
- Rival de Loop Milder Reinigungsschaum
- Balea Hygiene Handgel
- Pharma Med Handcreme
- P2 Spa Time 2in1 Wellness Peeling
- Wellness&Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt
- BTGN Nagellackentferner
- Alverde Augen Roll-on
- Catrice Mascara
- Maybelline Liquid Eyeliner
- Bruno Banani Magic Woman
- Rival de Loop Concealer Palette

Außerdem noch ein Deo, das ich am Samstag im Sadion wegwerfen musste :( weil ich es nicht mit rein nehmen durtfe :(


 Mein Lieblingsnagellack :) der von OPI aus der Glossybox.


Kommentare:

  1. ganze tolle Favoriten, besonders den BTGN Entferner ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja den finde ich auch super :) vor allem beim entfernen von Glitzernagellack

    AntwortenLöschen
  3. Das Balea Hüttenzauber Deo muss ich mir zusammen mit dem passenden Duschgel unbedingt auch noch kaufen ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...