Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine kleinen Einkäufe

Hallo meine Lieben,

hier mal ein Überblick über meine letzten Einkäufe, es waren meist nur einzelne Produkte daher jetzt ein gesamter Post.



Also endlich habe ich mir das Balea Young Hüttenzauber Deodorant nachgekauft :) nachdem ich es ja im Stadion wegwerfen musste ^^

Die Körpercreme von Lara Bellucci  mit Shea Butter  und Cashmere die eigentlich für mein Freund war aber er fand den Geruch furchtbar und das ist er auch aber ich werde sie trotzdem leeren :)

Die Pharma Aktiva Med Handcreme habe ich mir in Hamburg nachgekauft.

Im Aldi habe ich endlich den schönen Hololack von Biocura in der Farbnummer 03 Fliederzauber gefunden und gleich mitgenommen

Und als letztes die Nivea Volume Sensation Shampoo, Styling Spray und Styling Mousse.

Hier noch der Swatch zum Nagellack:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...