Dienstag, 30. Oktober 2012

Marie Colette It Girl Bodyspray

Hallo meine Lieben,



Neben der Bodylotion von Marie Colette habe ich mir noch das „It Girl“ Bodyspray zum Testen aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Dieses beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar, zum Preis ist mir leider nichts bekannt.

Die Verpackung ist ein länglicher Behälter, der durchsichtig ist, die Flüssigkeit ist rötlich. Das Spray bekommt man mit einem Sprühknopf heraus, auf dem Sprühknopf befindet sich noch ein kleiner Deckel. Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Dosierung ist auch ganz leicht.
Der Hersteller rät einem das Spray in etwa 15 cm Entfernung auf die Haut zu sprühen. Es trocknet die Haut nicht aus und sie bekommt an den warmen Tagen einen leichten Frischekick. Doch leider ist der Geruch ganz fürchterlich. Es ist süßlich und kaum zu beschreiben. Das lag mir ja noch nie. Es ist einfach nicht empfehlenswert. Der Geruch bleibt auch lange nach dem es in die Haut eingezogen ist noch vorhanden, leider.
Es zieht schnell ein und nach der Anwendung fühlt sich meine Haut nicht weich und geschmeidig an. Meine Haut bleibt normal aber sie wird auch nicht ausgetrocknet und das ist erst mal das wichtigste.  Die flüssige Konsistenz finde ich gut, bei einem Spray kann ich mir auch keine andere Konsistenz vorstellen.

Im Großen und Ganzen kann ich es nicht empfehlen, der Geruch ist einfach nicht mein Fall. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...