Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Oktober

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich endlich wieder, diesmal mit der Glossybox Oktober 2012. Die hat das Thema Home Spa!

Diese Box ist voller Wohltuender Pflege für die kalten Herbst/Winter Monate. Ich finde Pflege sehr gut und bin auch mit dieser Box überaus zufrieden.


♥ A-Derma Beruhigende, reichhaltige Creme für sensible und reizbare Haut -> Originalprodukt
♥ Crowshed Handcreme -> Orignalprodukt
♥ Beautybird Peeling Seife -> Originalprodukt
♥ The Body Shop Lipbalm  Cranberry -> Originalprodukt
♥ Alessandro Pro White Unterlack

Außerdem gab es noch zwei extra Produkte die nicht aufgelistet waren:

♥ Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske
♥ Glossybox Nagelfeile

Ich bin überaus zufrieden das einzige was ich nicht gut finde ist die Handcreme die riecht furchtbar, die habe ich gleich meiner Ma überlassen :) aber den Rest werde ich Testen und dann werde ich darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...