Montag, 29. Oktober 2012

Geschenkset Balea

Hallo meine Lieben,

am Freitag hatte ich das Geschenkset von Balea im DM gekauft. Letztes Jahr gab es das auch schon in Schokoladengeruch, dieses mal gibt es die Candy Love Variante: Karamell!!

Traumhaft, ich liebe Karamell und finde die Produkte richtig klasse. Die in groß würde ich sofort kaufen.



Einmal das Balea Duschgel mit 100 ml, eine Balea Körpercreme mit 50 ml, eine Balea Handcreme mit 30 ml und ein Nagellack von P2 in der Farbnummer 051 live the moment.


Vorstellen werde ich euch das Geschenkset schon in den nächsten Tagen, mit allen Produkten :) Aber vom Geruch her kann ich es euch echt empfehlen. Hier noch der Nagellack Swatch:


Kommentare:

  1. Ja finde ich auch :) hoffentlich gibt es das bald in Fullsize ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...