Sonntag, 7. Oktober 2012

Bath Confetti

Hallo meine Lieben,


von meinem besten Freund habe ich zu meinem Geburtstag einen Ständer mit Badconfetti bekommen. Es gibt dieses Confetti bei uns im Globus. Zu dem Preis kann ich nichts sagen. Es gibt sechs verschiedene Variationen:


Pink & Weiß = Rosenduft
Gelb & Weiß = Zitronenduft
Grün & Weiß = Apfelduft
Blau & Weiß = Meeresduft
Orange & Weiß = Orangenduft
Lila & Weiß = Lavendelduft


Von jeder Sorte gibt es vier "Reagenzgläser" und darin befinden sich die Confettiteile, in Herzform, runder Form und Kleeblatt Form. 


Ich werde sie mal testen und euch darüber berichten wie dieses Confetti ist :) Ich finde es klasse vor allem der Geruch ist total angenehm. Apfelgeruch finde ich am besten :) 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...