Sonntag, 14. Oktober 2012

Alverde Liquid Eyeshadow- 10 Metallic Anthracite

Hallo meine Lieben,


Von Pinkmelon habe ich den Alverde Liquid Eyeshadow zum Testen zugeschickt bekommen. Diese hat die Farbnummer 10 Metallic Anthracite. Das heißt es ist ein schöner Grauton. Die Verpackung sieht aus wie ein Lipgloss :) der Deckel ist grün und der Behälter selbst ist durchsichtig daher kann man die Farbe gut erkennen.

Das Produkt kann man mit einem vorhandenen Applikator auf dem Auge auftragen. Das Produkt kann man leicht öffnen und schließen. Ich habe eine Lidschatten Base auf mein Auge gemacht und dann habe ich den Appikator genommen um das Produkt auf mein Auge aufzutragen, anfangs sah es ja noch gut aus. Ich dachte mir dann gut ich verreibe es ein bisschen mit dem Finger doch ich habe eigentlich den ganzen Lidschatten wieder runter gewischt. Deshalb wollte ich wieder etwas mit dem Applikator auftragen doch leider war das nichts. Ich habe es nicht schön hinbekommen. In die Lidfalte habe ich den dunklen Grauton von einem IsaDora Lidschatten von mir genommen.

Dieser Lidschatten ist ganz furchtbar, er erschwert mein Auge und braucht sehr lange um trocken zu werden, in dieser Zeit setzt sich der Lidschatten auch schon in der Lidfalte ab. Dieses Produkt ist ein totaler Reinfall und ich kann es auch nicht empfehlen. 





1 Kommentar:

  1. Habe ebenfalls einen zum Testen bekommen und finde ihn auch schrecklich :D Deckt nicht, trocknet nicht, sehr unschön...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...