Sonntag, 2. September 2012

Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich mir aus dem Förderkreis das Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling mit Algen und Meeresmineralien ausgesucht. Den Preis weis ich leider nicht aber ich werde mir dieses Peeling auf jeden Fall nochmal nachkaufen. Das war echt der Hammer. Es beinhaltet 300 g und ist 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: Das Meersalz-Öl-Peeling reinigt Ihre Haut durch besonders feine Meersalz-Körnchen und befreit sanft von Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen, während wertvolles Mandelöl die Haut mit wichtigen Pflegestoffen versorgt. Ihre Haut fühlt sich samtweich an. Anwendung: Gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, danach sorgfältig abspülen.

Das Produkt lässt sich einfach dosieren da man in den Behälter einfach reingreifen kann und das rausholt was man braucht. Der Geruch riecht nach ich sag mal Meer ^_^ und frisch. Also sehr angenehm. Das Produkt kann man leicht auf die feuchte Haut verteilen Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Meersalz Körnchen sind sehr grob aber wenn die Haut richtig feucht ist dann tut es auf der Haut nicht weh. Der Peelingeffekt ist so ein Mittelding zwischen mild und aggressiv. Außer die Haut ist nicht so feucht dann kann der Effekt schon ein bisschen aggressiver sein. Das Produkt kann man schnell von der Haut entfernen und man hat dann eine leichte Ölige Schicht auf der Haut. Meine Haut fühlt sich auch danach sehr weich und geschmeidig an. Wichtig ist auch das man das nicht nach der Rasur verwendet denn bei mir hat die Haut dann immer gebrannt. Also habe ich es vor der Rasur gemacht und das war viel angenehmer.

Nach dem Abtrocknen ist meine Haut schön weich aber eins muss ich sagen das meine Haut an manchen kleinen Stellen gejuckt hat, das hielt zwar nicht lange an aber das ist auch so nicht normal. Trotzdem werde ich mir das Peeling nachkaufen. Ich finde es einfach klasse. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten ich bin so begeistert von diesem Produkt. Kann es nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...