Mittwoch, 19. September 2012

Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir die Körperbutter von Wellness & Beauty gekauft. Aus dem Pinkmelon Förderkreis hatte ich ja schon die mit Kakao und Jojoba. Daher wollte ich mal eine andere testen. Zumal ich diese Konsistenz echt super finde.

Ich hatte mich für Mandarine & Joghurt entschieden. Es kostet 2,99 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist ein runder Behälter mit Schraubdeckel, daher kann man das Produkt auch leicht öffnen und schließen.

Herstellerversprechen: Reichhaltige Kakaobutter, hautpflegende Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Der Geruch ist wohl das Beste am ganzen Produkt, es ist einfach traumhaft. Es riecht wie Mandarinenjoghurt oder Pfirsichjoghurt. Es ist soo "lecker". Die Konsistenz ist fest, leicht buttrig und lässt sich super gut auf der Haut verteilen. Die lässt sich leicht dosieren und meine Haut hat die auch gut vertragen. Sie zieht schnell ein hinterlässt aber einen leichten Fettfilm auf der Haut. Was ich nicht schlimm finde denn dadurch wirkt die Haut schön weich und geschmeidig. Der Geruch bleibt lange auf der Haut und zieht in die Klamotten. Also diese Bodybutter werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Ein tolles, gutriechendes und pflegendes Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...