Samstag, 1. September 2012

Wellness & Beauty Körperbutter Kakao & Jojoba

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis hatte ich mir die Wellness & Beauty Körperbutter ausgesucht. Diese hat die Geruchsrichtung Kakao & Jojoba. Der Preis beträgt um die 2,99 € mit einem Inhalt von 200 ml und ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist ein runder Behälter der in braun gehalten ist. Das Produkt hat einen Schraubdeckel und lässt sich somit leicht öffnen und schließen. Man kann das Produkt leicht dosieren. Die Konsistenz ist fest und wie Butter. Finde ich total gut. Man kann es leicht verteilen weil die Körperbutter auch sehr cremig ist. Der Geruch ist sehr süßlich und hat auch einen Hauch von Kakao dabei. Gefällt mir sehr gut. Die Pflegewirkung ist klasse, die Butter zieht schnell ein hinterlässt aber auch eine Schicht auf der Haut. Damit wirkt die Haut auch sehr weich. Nach dem Verreiben bleibt der Geruch noch länger erhalten und zieht auch in die Klamotten ein. Meine Haut hat die Körperbutter gut vertragen.

Herstellerversprechen: Reichhaltige Kakaobutter, hautpflegende Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Herstellerversprechen werden auf jeden Fall eingehalten und ich werde sie nach kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...