Donnerstag, 13. September 2012

Rival de Loop Young Concealer Palette

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Concealer Palette von Rival de Loop Young zeigen. Diese habe ich schon soooo lange bei mir zu Hause rum liegen und endlich habe ich es geschafft sie regelmäßig zu benutzen. Diese habe ich mir aus dem Förderkreis bei Pinkmelon ausgesucht. Daher weis ich auch nichts über den Preis.

Das Produkt hat eine Palettenform mir vier verschiedenen Farben.

Grün -> Kaschiert Rötungen
Beige -> Deckt professionalle
Rosa -> Versteckt Augenringe
Transparentschimmer -> Setzt Highlights

Am meisten benutze ich den Rosaton, das mache ich unter meine Augen. Das hellt wirklich sehr auf und gefällt mir gut außerdem hält es den ganzen Tag. Den Highlighter habe ich auch schon benutzt unter der Augenbraue. Grün und Beige sind die einzigen Töne mit denen ich nichts rchtiges anfangen kann. Ich habe sie schon benutzt aber irgendwie sehe ich da keinen richtigen Effekt. Aber der Rosaton ist genial. Ich würde euch das Produkt echt ans Herz legen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...