Mittwoch, 19. September 2012

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich den Rival de Loop Milden Reinigungsschaum gekauft, dieser hat 1,99 € gekostet mit einen Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist ein runder durchsichtiger Behälter. Das Produkt ist ein Pumpspender.

Anwendung: Täglich morgens und abends auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Danach den Schaum mit lauwarmen Wasser entfernen.

Das Produkt ist in der Verpackung flüssig nachdem man aber den Pumpspender drückt kommt da Schaum raus. Der lässt sich leicht verteilen und auch wieder leicht mit warmen Wasser entfernen. Meine Haut ist nach der Anwendung sauber. Der Geruch ist sehr frisch. Ich benutze es sehr gern, die Reinigung ist schnell und gründlich. Ich werde es wirklich weiterhin benutzen. Das Produkt ist für trockene und sensible Haut gedacht. Es trocknet meine Haut nicht aus und ich habe es auch gut vertragen.

Herstellerversprechen: Reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipid-Balance Ihrer Haut. RdL milder Reinigungsschaum verleiht Ihnen ein reines und frisches Hautgefühl.




Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...