Montag, 10. September 2012

P2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit habe ich das Wellness Peelin von P2 gekauft, dieses findet man bei den Nagelprodukten im DM. Dieses Produkt kostet 3,45 € mit einem Inhalt von 120 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Dieses Produkt ist der Nachfolger von dem Ultra Clean Hand Peeling. Dieses Produkt beinhaltet echte Meersalzkristallen und Mango-Aromen. Die Verpackung ist ein runder Behälter mit einem Schraubdeckel.

Der Hersteller verspricht das es ein reichhaltiges und intensiv pflegendes Peeling ist. Und ich muss sagen das es wirklich so ist. Der Duft ist traumhaft, es riecht wirklich sehr gut nach Mango. Vor dem Gebrauch muss man das Produkt richtig schütteln damit es sich mit dem Meersalz vermischt. Die Dosierung ist zwar einfach aber man muss wirklich drauf achten das nicht zu viel raus kommt. Die Hände sollten vor der Anwednung angefeuchtet sein. Der Peelingeffekt ist richtig gut, es ist nicht zu grob und auch nicht zu sanft. Schon während der Anwednung merkt man das die Hände schön weich werden, man hat auch einen Öligen Film auf der Haut. Nachdem es abgewaschen wird ist der Ölige Film weiterhin auf der Haut und dadurch wirken meine Hände schön weich und geschmeidig. Dieser Effekt bleibt zwar nicht lange aber ich wiederhole die Anwendung alle zwei Tage obwohl einem empfohlen wird es zweimal die Woche zu machen.

Ich werde mir dieses Peeling wieder nachkaufen, es ist wirklich schön der Geruch ist genial und der Effekt ist klasse. Ein tolles Produkt.





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...