Donnerstag, 13. September 2012

[NotD] NYX- 151 Fame

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen NYX Nagellack vorstellen, dieser ist aber eher ein Überlack. Dieser kostet 4,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer Haltbarkeit von 9 Monaten. Bestellt habe ich ihn bei Douglas.

Ich habe auf den Bildern zwei verschiedene Farblacke drunter gemacht. Einmal einen schwarzen und einen lilanen. Ich habe zwei Schichten Überlack drauf gemacht. Diese trocknen auch verhältnismäßig schnell. Die Farbe ist ein schönes metallisches Lila. Es sieht richtig gut aus. Der Deckel ist schön handlich und der Pinsel ist furchtbar, lang und dünn. Trotzdem kann man den Überlack leicht verteilen und auftragen. Die Konsistenz ist eher dickflüssiger. Ich finde die Qualität des Lackes gut und hoffe auf einen lange Haltbarkeit wie immer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...