Sonntag, 9. September 2012

[NotD] Manhattan- 02 Wild Wiesn

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gleich den Nagellack von Manhatten vorstellen, dieser ist aus der aktuellen Lollipop und Alpenrock Limited Edition. Dieser Nagellack kostet um die 3,49 € mit einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist Eckig und hat einen schwarzen Deckel.

Die Farbe ist ein helles grün mit Cremefinish. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind extrem schnell getrocknet. Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm. Der Pinsel ist lang aber ein bisschen breit daher finde ich ihn ok. Die Konsistenz ist auch schön flüssig. Die Kappe ist sehr handlich. Ich bin gespannt wie lange der Lack hält trage ihn seit gestern. Hier die Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...